Carsten-Schulz-Mentalchemiker

Carsten-Schulz-Mentalchemiker

Carsten-Schulz-Mentalchemiker zeigt Dir an Hand der Mentalchemie, daß Du erfolgreich sein kannst. 

 

Das Angebot der Mentalchemie: 

Mentalchemie ist die „Gedanken-Chemie“. Basierend auf der Wissenschaft – Logik der „materiellen“ Chemie – organisch und anorganisch – versucht sie ein Modell für das richtige Einsetzen des Geistes zu erstellen. Es sind teilweise simple Logik und teilweise Anlehnungen aus religiösen und philosophischen Bereichen. Charles Haanel ging schon vor über 100 Jahren davon aus, das es auch im Gedankenbereich Gesetze gibt, die sich genauso nutzen lassen wie die materiellen chemischen Gesetze. Damals war das Problem der technischen Beweisbarkeit. Mikroskope, PCs usw. wie heute gab 1920 noch nicht. Viele seiner Beobachtungen und Schlußfolgerungen können wir heute zum Teil schon wissenschaftlich beweisen. Manches entzieht sich auch weiterhin unseren Beweisen. Mentalchemie findest Du hier: Mentalchemie

  • Mit dem Wissen der Gedanken-Fähigkeiten kannst Du das in Deinem Leben, was du Dir am sehnlichsten wünscht, auch erreichen. Vorsicht! Es funktioniert in beide Richtungen!
  • Deine Gedanken können alles erschaffen oder zerstören
  • Denke um und löse Dich von Ängsten, Frust und Negativem
  • Mache Platz für Positives und Erfolg

Nur wer in der heutigen Zeit seine Gedanken unter Kontrolle hat, wird erfolgreich. Wer alles „schluckt“, was verbreitet wird, wird ein Spielball der Massenmedien etc. 

Die Bücher von Charles Haanel findest Du hier: